UniHelp.de - Das Studenten-Netzwerk
Ohne Leute keine Unterlagen - engagier Dich bei UniHelp!

Zur User-Profil-Seite von magdebuerger

FC Bayern - Stern des Südens.....

Zu den letzten BeiträgenZu den letzten Beiträgen

Seiten: 1   15   18   19   20   21   22   25   40   100   120  
Seiten: 1   15   18   19   20   21   22   25   40   100   120  
Eintrag #191 Link Diesen Beitrag melden

UserBild
0
Online-Aktivität: 0.00

Einfach nur emotionial, so wünscht man sich Fussball, zwischendurch war ich verzweifelt, am Anfang der Verlängerung voller Hoffnung, kurz danach zu tode betrübt und am Ende unfassbar glücklich!
Es war viel Glück dabei, aber sowas gehört dazu, Getafe war zwar kein technisch starker Gegner, aber sicher nicht einfach zu bezwingen, ich bin begeistert vom Spiel, von den Emotionen und natürlich auch vom Dusel. Damals gegen ManU hatten sie noch viel mehr Pech, also stänkert hier ma nich so rum! Zum Glück noch eine Mannschaft international dabei, Mund abwischen und jetzt den UEFA-Pokal holen, allein schon Olli zuliebe! 8-)
Eintrag #192 Link Diesen Beitrag melden

trikotsammler
UserBild
0

Hat jemand 'nen Zusammenschnitt der Hoehepunkte im Netz gefunden. Hier im Ami-Land ist nichts im TV zu finden... thx
WIN OR DIE TRYING!
Eintrag #193 Link Diesen Beitrag melden

JohnnyCa$h
UserBild
-1

Das war der reinste Nerverkitzel! Hab meinen Kumpel beim Freudesdruck fast erwürgt, aber das war es wert. Das Trio MUSS dieses Jahr doch endlich mal drin sein, und darauf trink ich jetzt schon mal einen...

"Hello, I'm Johnny Cash." - 1932 bis 2003 -

ein externes Bild

Eintrag #194 Link Diesen Beitrag melden

KarlKani21
UserBild
-2

So um mal alle Neider ruhig zu stellen:

Einzige Deusche Mannschaft im Internationalen Wettbewerb FC Bayern München

Fertig aus. Könnt ruhig alle auf die Dusel-Bayern schimpfen. Am Ende zählt nur das Ergebniss. Und das heisst : Halbfinale!

Und die Emotionen die bei diesem Spiel entstanden sind, einfach geil.So muss Fussball sein!

@ anonym

Bist wohl ein Shcalke-Fan, wa?

:)) :)) :)) :)) :)) :))

zuletzt bearbeitet: 11.04.2008, 03:21

ein externes Bild
ein externes Bild
ein externes Bild
Eintrag #195 Link Diesen Beitrag melden

will
UserBild
+2
Online-Aktivität: 0.04

trikotsammler schrieb:

Hat jemand 'nen Zusammenschnitt der Hoehepunkte im Netz gefunden. Hier im Ami-Land ist nichts im TV zu finden... thx

http://goalsarena.com/

Dort findest du alles an Fußball-Videos was du brauchst ;)

Zum Spiel: Ich möchte diesmal unter keinen Umständen das Bild der Dusel-Bayern bemühen, da ich es Ottmar Hitzfeld und selbst Olli Kahn wünsche, zum Ende ihrer Bayern- bzw. aktiven Karriere nochmal einen internationalen Titel nach Deutschland zu holen.

Andererseits darf man nicht vergessen, dass man als FC Bayern SO nicht auftreten darf, selbst wenn sich der dezimierte Gegner mit 9 Mann hinten rein stellt und nur auf Konter lauert. Von der unsicheren Defensive mal ganz zu schweigen.

Gegen St.Petersburg sollte man dringlichst schon im Hinspiel ein 2:0 o.ä. vorlegen.

Eintrag #196 Link Diesen Beitrag melden

larfisch
UserBild
+3

Sehe ich auch so.

Als Bremen-Fan kann ich da nur gratulieren, da es sich um einen internationalen Wettbewerb handelt.

Also Dusel oder nicht, eine überzeugende Leistung war das auf keinen Fall :-)

Eintrag #197 Link Diesen Beitrag melden

KarlKani21
UserBild
-2

dezimierte Gegner mit 9 Mann hinten rein stellt

Fand das Interview von van Bommel nach dem Spiel sehr gut.
Dort hat er gesgt, dass man mit 9 Feldspieler meistens besser spielt. Siehe auch das Spiel am Sonntag gegen Bochum.

Was ich nicht verstanden habe, warum die Bayern immer wieder durch die Mitte wollten?
Dort standen die Spanier mit 9 Leuten.
Irgendwann müssen sie doch gemerkt haben das es über die Aussen (bis zur Grundlinie) besser läuft (siehe erste Minute).

Aber ok. Bayern ist weiter ,vertritt mal wieder Deutschland in Europa und nun gehts erstmal nach Russland. Das wird ne harte Nuss!

ein externes Bild
ein externes Bild
ein externes Bild
Eintrag #198 Link Diesen Beitrag melden

KarlKani21
UserBild
-2

Bild des Tages
Immer weiter immer weiter
Bild-Anhang zum Thread-Eintrag

ein externes Bild
ein externes Bild
ein externes Bild
Eintrag #199 Link Diesen Beitrag melden

Link84
UserBild
-1

Ich war einem Herzinfarkt nahe. Erst das Tor von Ribery und dann der Doppelpack von Getafe. Wenn die Bayern gegen die Russen auch so eine Hängepartie haben, dreh ich durch.
Aber was zählt ist auf dem Platz, der FCB hat die Chance das Triple zu holen und so Oli, Ottmar und Michael eine sehr schöne Abschiedsfeier auf dem Marienplatz zu bescheren.
Aber Getafe war gestern. Jetzt muss erstmal der BVB 2x abgewatscht werden und dann können die Russen zum deutschen Pokalsieger kommen.
Eintrag #200 Link Diesen Beitrag melden

sh986
UserBild
+2
Online-Aktivität: 0.01

...soo...so langsam ist meine stimme wieder in ordnung...wurde durch diverse jubelschreie beim 3:3 stark in mitleidenschaft gezogen...
mann mann mann....was ein spiel :trink: :klatsch:
ob gut oder schlecht gespielt von den bayern...mal dahingestellt...aber emotionen ohne ende :D
aber schließe mich ganz klar den vorrednern an...gegen die russen muss man es ja nicht soo spannend machen...nen klarer eindeutiger sieg hat ja auch was für sich :))
Wir brauchen Deine Hilfe - engagier Dich bei UniHelp!

Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!

Anmeldung

Partner & Sponsoren

User online

2 User online

Unterlagen

Die letzten von insgesamt 17283 Unterlagen.