FC Bayern - Stern des Südens.....
| Seiten: | 1 98 99 100 101 102 120 | |
|---|---|---|
| Seiten: | 1 98 99 100 101 102 120 | |
| Eintrag #991 |
geschrieben 10.08.2009, 13:53
|
|
|
KarlKani21
|
AnarchyRulz schrieb:
Ich geb dir (ausnahmsweise) recht. Aber, es gleicht sich alles aus. |
|
| Eintrag #992 |
geschrieben 22.08.2009, 17:26
|
|
ihr seid ja diese saison noch besser als unter klinsmann
|
||
| Eintrag #993 |
geschrieben 23.08.2009, 09:27
|
|
|
sailorman
|
und nächste woche kommt der deutsche meister nach münchen. die saison kann für bayern schneller vorbei sein als gedachtOh sailor man -
Come take my hand - Oh sailor man - Take me along - Show me the porta-prince and Hong Kong |
|
| Eintrag #994 |
geschrieben 23.08.2009, 13:43
|
|
|
Mr_Friendly
|
sailorman schrieb:
hoffen wir mal das beste |
|
| Eintrag #995 |
geschrieben 27.08.2009, 21:53
|
|
|
robben ist da. traurig ist nur, dass der bei einem sieg in mainz nicht gekommen wäre. das geld ist doch da, warum nicht eine schlagkräftige truppe zusammenstellen?? tolle cl-auslosung btw, 3 deutsche teams im 1/8 ist jetzt eigentlich ein muss |
||
| Eintrag #996 |
geschrieben 28.08.2009, 13:48
|
|
|
AnarchyRulz
|
Immernoch keinen guten TW, immernoch ne zu schlechte Abwehr, immernoch ein Trainer ohne Konzept. Aber klar, Klinsi war ja soooooo scheisse. Mich würde interessieren wie gern Uli jetzt den Felix gehabt hätte. Naja weitermachen und gg WOB die nächste Ladung abholen, das wär ein Fest.
\o/ Meine Sache, mein Problem! Ich werd nicht untergehen! Statt der weissen Fahne, werdet Ihr...meinen Mittelfinger sehen! \o/
|
|
| Eintrag #997 |
geschrieben 28.08.2009, 14:14
|
|
|
KarlKani21
|
AnarchyRulz schrieb:
Schluss ist erst wenn der Mann mit den Karten abpfeifft. Vielleicht wird am Sonntag schon ganz anders über den FCB gesprochen. Warten wirs ab. Ich persönlich freue mich auf das neue 4-3-3 System! AnarchyRulz schrieb:
Bis Montag ist noch viel Zeit. Aber leider gibt es keinen Top-TW, der auf dem Markt ist. Also wirds wohl in die Saison mit Rensing gehen. zuletzt bearbeitet: 28.08.2009, 14:15 |
|
| Eintrag #998 |
geschrieben 28.08.2009, 15:59
|
|
|
AnarchyRulz
|
Ich bitte dich. Hätte man gewollt hätte man Enke haben können, oder auch einen Sebastian Frey, der hätte "nur" 12Mio gekostet. Aber nein man musste sich ja Gomez für 30 holen.Man hätte auch Sneijder und Robben im Paket haben können für einen lustlosen arroganten Ribery, aber nein so einen "Weltspieler" der noch nich einmal wirklich konstant über längere Zeit was gerissen hat in der Buli darf man ja nich abgeben. Der Uli hat genau die gleichen Fehler gemacht wie vor Klinsmann, nur jetzt sieht ers offenbar mal ein und schiebts nich gänzlich aufn Trainer. Mehr als lächerlich dieser Verein. \o/ Meine Sache, mein Problem! Ich werd nicht untergehen! Statt der weissen Fahne, werdet Ihr...meinen Mittelfinger sehen! \o/
|
|
| Eintrag #999 |
geschrieben 28.08.2009, 17:19
|
|
|
natürlich war klinsmann schuld)) nur warum haben die dann 100 mios in die mannschaft reingesteckt, wenn der kader letzte saison stark war. und noch mal, hätten sie in mainz gewonnen hätten sie auch robben nicht gekauft. und mit einer lachnummer als torwart in die saison zu gehen ist auch ganz grosses kino schade um robben, chelsea - real madrid - fcB, was für ein abstieg |
||
| Eintrag #1000 |
geschrieben 29.08.2009, 10:16
|
|
|
KarlKani21
|
cosmopolitan schrieb:
Aber du glaubst doch nicht. dass Arschawin in die BL gewechselt wäre. |
|
Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!

on robben alleine reichen wird, glaube nicht, um die ersten plätze werden sie richtig kämpfen müssen.