======= Mountainbike und ein Trekkingrad für Frauen=========
| Seiten: | 1 | |
|---|---|---|
| Seiten: | 1 | |
| Eintrag #1 |
geschrieben 29.07.2010, 12:10
|
|
|
dero410 |
======= Mountainbike und ein Trekkingrad für Frauen=========Verkaufe älteres Frauentrekkingrad und ein Mountainbike. Die Fahrräder sind gut gepflegt und laufen ohne Probleme. Aber am besten ihr testet selber! Hier sind schon mal einige Bilder.
Bei Interesse Bitte eine mail an: dero410@hotmail.de |
|
| Eintrag #2 |
geschrieben 29.07.2010, 19:35
|
|
|
DerJenser |
für so ein baumarktrad noch 100 euro zu verlangen ist echt ne wucht... |
|
| Eintrag #3 |
geschrieben 29.07.2010, 20:24
|
|
|
dero410 |
DerJenser schrieb:
Ein weiterer sinnloser Beitrag von 354? Ich fang sicherlich nicht bei 10 € an...aber das müsstest du ja wissen - was studierst du doch gleich... |
|
| Eintrag #4 |
geschrieben 29.07.2010, 23:35
|
|
|
Muenzi |
Ja da hast du recht. Bei 10€ starten ist Schwachsinn. Aber ebenso unverschämte Forderungen abzugeben... Naja deine Sache. Auch hier gilt, wenn du verkaufen willst fehlen Infos. Rahmenhöhe sollte definitiv stehen, ebenso wie Alter und wenn noch zu finden, der damalige Preis. „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
Bertolt Brecht |
|
| Eintrag #5 |
geschrieben 30.07.2010, 10:53
|
|
|
dero410 |
Du hast schon bei den Festplatten dein Kommentar abgegeben "von wegen die sind zu teuer". guck doch erstmal bei ebay etc. was die Preise so sagen! Bist du hier der Forum - Leiter oder hast du Interesse an einem der Fahrräder!? Beide Räder sind 26" und haben eine Rahmenhöhe von ca. 49cm Preisvorschläge die angemessen sind, nehm ich auch an |
|
| Eintrag #6 |
geschrieben 30.07.2010, 18:52
|
|
|
Beddi |
Ganz ehrlich Recht hat derJenser schon, das Rad gibts für 88 euro im Baumarkt neu. |
|
| Eintrag #7 |
geschrieben 30.07.2010, 19:30
|
|
|
Muenzi |
Nein dero, ich bin kein Forenadmin, ich weise dich nur darauf hin, dass wenn du ernsthaft etwas verkaufen willst, auch ernsthafte Preise ansetzen solltest. Ich halte zudem auch nichts davon wenn Studenten übers Ohr gehauen werden sollen. Und zuletzt habe ich dich im großen und ganzen nur darauf hinweisen wollen, dass Angaben zu den Fahrrädern fehlen. Interessant für die Käufer wär sicherlich auch noch die Gangzahl, Ventilart usw.. Je mehr Infos umso mehr Käufer finden sich. By the Way, brauche kein Fahrrad. Habe erst vor ner Woche hier ein recht gutes MB für 50€ (!) gekauft. „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
Bertolt Brecht |
|
Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!