Fahrrad geklaut Walther-Rathenau-Straße
| Seiten: | 1 2 | |
|---|---|---|
| Seiten: | 1 2 | |
| Eintrag #1 |
geschrieben 24.07.2010, 23:26
|
|
|
Don
|
Fahrrad geklaut Walther-Rathenau-StraßeHallo! Mir wurde heute mein Fahrrad geklaut, während ich bei einem Kommilitonen für eine Prüfung lernte! Es ist ein Torpedo Platinum! Am auffälligsten sind wohl die Schutzbleche in Carbon-Optik! |
|
| Eintrag #2 |
geschrieben 24.07.2010, 23:50
|
|
|
Janjan
|
Ich weiß schon das Magdeburg ne heftige Fahrradklauszene hat... tut mir seht leid für dich ...aber warum passiert das so oft??? Was nehmt ihr für schlösser... minimum sind zwei... ein dickes zum fixieren und eins um dem Dieb die Lust am Klau zu nehmen... ich fahr doch auch seit vier Jahren Rad hier hör mal,...mein neuer song |
|
| Eintrag #3 |
geschrieben 25.07.2010, 10:03
|
|
|
paschlewwer
|
Walther-Rathenau-Straße - da sind ja die Wohnheime,oder? Eigentlich ziemlich dreist, da nen Fahrrad am hellichten Tag zu klauen... da kommen doch eigentlich öfters mal Personen vorbei,oder? Das mit den Schlössern würde mich auch interessieren, da ich dann ggf. aufrüsten muss ^^ |
|
| Eintrag #4 |
geschrieben 25.07.2010, 11:01
|
|
|
Don
|
Na ja, wenn man sich kackfrech bedient, schöpft doch niemand Verdacht! Dann sieht`s aus als würde der Dieb mit seinem Fahrrad los fahren! Schlösser kann man anscheinend nicht genug haben, besser man schweißt das Fahrrad an den Ständer und setzt nen Rottweiler davor!zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 11:01 |
|
| Eintrag #5 |
geschrieben 25.07.2010, 11:21
|
|
|
blubbablase
|
Ganz oft wird's auch einfach weg getragen und steht erstmal in einem Keller in der Nähe.Deshalb ist's ganz wichtig den Rahmen an den Fahrradständer zu befestigen, und nicht das Vorderrad. Nen geklautes Vorderrad könnte man eher verkraften als der Rest des Fahrrads für mehrere hundert Euro. Dann reicht auch 1 gutes Schlosss. |
|
| Eintrag #6 |
geschrieben 25.07.2010, 12:23
|
|
|
monty
|
Mein Fahrrad wrude in den dortigen Wohnheim, am letzten Wochenende aus den Kellerraum entwendet. Dieser bringt also eauch keine wirkliche Sicherheit. Da ich auch Leute aus den angrenzenden Wohnheimen kenne, kan ich auch sagen, dass zumindesd mein Radel dort nicht steht(in den Kellerräumen). Ich kann daher nur die Online-Anzeige von der Magdeubrger Polizei empfehlen.^^be fast of be food
|
|
| Eintrag #7 |
geschrieben 25.07.2010, 13:27
|
|
|
tobiba
|
jo, guck in den kellerräumen nochmal nach und die onlineanzeige bei der bulizei is auch praktisch. ansonsten haste aber wohl nich viel chance das je wieder zu sehen. und vor den wohnheimen wird oft geklaut, da würde ich das rad mit hoch nehmen wenns n teures is. und als student fährt man eh ne olle schabracke, dann wirds auch nich geklaut
![]() |
|
| Eintrag #8 |
geschrieben 25.07.2010, 14:10
|
|
|
ElJordo
|
tobiba schrieb:
bei meinem Hauptfortbewegungsmittel spare ich nicht am falsche Ende zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 14:10 |
|
| Eintrag #9 |
geschrieben 25.07.2010, 17:58
|
|
|
tobiba
|
ElJordo schrieb:
![]() |
|
| Eintrag #10 |
geschrieben 25.07.2010, 22:56
|
|
|
chaos_jan
|
Anzeigen! Ich hab meins so wieder bekommen!Nicht den Mut verlieren
ich "liebe" anführungszeichen...
|
|
Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!