Robocup 2010: UniHelp wünscht Nao-Team HTWK viel Erfolg
| Seiten: | 1 | |
|---|---|---|
| Seiten: | 1 | |
| Eintrag #1 |
geschrieben 21.06.2010, 10:55
|
|
Robocup 2010: UniHelp wünscht Nao-Team HTWK viel Erfolg Ein Team der HTWK Leipzig nimmt wieder an den Weltmeisterschaften teil. Sie treten in der Klasse der Standard Platform League an. Mit an Board ist ein UniHelp Vereinsmitglied. Wir wünschen dem ganzen Team viel Erfolg. Die ersten beiden Matches konnte das Team schon für sich entscheiden, daher ist es spannend wie es weiter geht. Alle Ergebnisse findet ihr unter hier. Wer sich auch fürs Drumherum interessiert findet dies unter Blog des Teams, mit vielen Infos, Bildern und Videos der Spiele. Reinschauen lohnt sich also.
|
||
| Eintrag #2 |
geschrieben 21.06.2010, 10:58
|
|
|
clubber
|
Kyle der ChefhackerSuper euer Engagement ! Bleibt nur zu hoffen, dass eure teilautonomen Machinen auch Zukunft nur Fussbälle schießen oder Bomben entschärfen
CARPE DIEM. AUDI MUSICAM !
|
|
| Eintrag #3 |
geschrieben 21.06.2010, 12:12
|
|
|
ads
|
Auf einen spannenden Wettkampf. Viel Erfolg
Failure is not an option. It comes bundled with your Microsoft product.
(Ferenc Mantfeld) |
|
| Eintrag #4 |
geschrieben 24.06.2010, 09:44
|
|
|
ElJordo
|
ein Team der Magdeburger Uni ist auch dabei
|
|
| Eintrag #5 |
geschrieben 25.06.2010, 09:45
|
|
|
schnueptus
|
Magdeburger TeamJa das stimmt, habe mal nachgeschaut, dass Team heißt 'robOTTO' und sind in der 'Festo Logistics Competition' angetreten und haben den 2. Platz belegt. Link Ich weiß nicht ob sie ein Blog oder irgendwo mehr Info dazu finden kann. there are no strangers, only friends you havn't met.
----- Ich weiß wenn ich Kommunikation betreibe, kann ich missverstanden werden. Aber das ist kein Grund keine Kommunikation zu betreiben. ![]() |
|
Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!

Während in Südafrika noch die Fifa WM läuft haben sich in Singapore die Robokicker eingefunden um ihre Weltmeisterschaft auszutragen. UniHelp ist für euch live vor Ort.