WM Tippspiel 2010
| Seiten: | 1 2 3 4 5 6 | |
|---|---|---|
| Seiten: | 1 2 3 4 5 6 | |
| Eintrag #31 |
geschrieben 04.07.2010, 17:44
|
|
|
david
|
LosMintos schrieb:
ich denke auch noch das es es...musss....funktionieren... I'm cool headed But if I only could you know I Goddamn would... NAIL YOU TO THE CROSS ![]() |
|
| Eintrag #32 |
geschrieben 04.07.2010, 18:20
|
|
|
jabber23
|
LosMintos schrieb:
http://www.youtube.com/watch…Y1Xbdo |
|
| Eintrag #33 |
geschrieben 04.07.2010, 19:35
|
|
|
Muenzi
|
5:1 für Deutschland gegen Spanien halte ich aber auch für sehr optimistisch... Selbst die Tordifferenz wird schwer
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
Bertolt Brecht |
|
| Eintrag #34 |
geschrieben 05.07.2010, 08:22
|
|
|
LosMintos
|
3 Tore Differenz gegen England, 4 gegen Argentinien ... Keine Ahnung, wie ich gegen tippen soll Aber eines weiß ich gewiß: Für ein Unentschieden wird's keine Punkte geben .
|
|
| Eintrag #35 |
geschrieben 05.07.2010, 11:47
|
|
|
CZ
|
Jetzt lieg ich auf Platz 3. ![]() Hätt ich vorher echt nicht erwartet *feuchte-Augen-krieg* Aber für die Argentinier tuts mir schon ein bisschen leid. "Jetzt geht noch mal jeder aufs Klo und dann reiten wir los"
Santa Maria |
|
| Eintrag #36 |
geschrieben 05.07.2010, 12:31
|
|
|
LosMintos
|
CZ schrieb:
Wieso? Maradona weiß nun endlich, wer Müller ist. |
|
| Eintrag #37 |
geschrieben 07.07.2010, 11:42
|
|
|
CZ
|
Stimmt schon, aber wenn man ihn so leidend am Spielfeldrand gesehen hat...Jetzt ist aber die Frage: Hört Diego wirklich auf oder macht er doch weiter? "Jetzt geht noch mal jeder aufs Klo und dann reiten wir los"
Santa Maria |
|
| Eintrag #38 |
geschrieben 07.07.2010, 11:45
|
|
|
david
|
CZ schrieb:
glaub mir, geld tröstet ihn darüber hinweg. wie den gesamte rest auch... I'm cool headed But if I only could you know I Goddamn would... NAIL YOU TO THE CROSS ![]() |
|
| Eintrag #39 |
geschrieben 09.07.2010, 11:27
|
|
|
CZ
|
Jetzt leidet Schland ja auch etwas. Aber Geld (Prämien) dürfte die Mannschaft hier definitiv etwas trösten. Spanien war in dem Spiel zwar besser, aber das einmal guter Fußball fürs Finale reichen soll...Und das Gerede von Spanien als bester Mannschaft der Welt kann ich angesichts der Leistung bis zum Halbfinale echt nicht nachvollziehen. "Jetzt geht noch mal jeder aufs Klo und dann reiten wir los"
Santa Maria |
|
| Eintrag #40 |
geschrieben 09.07.2010, 17:19
|
|
|
Apaika
|
@CZ: Das sehe ich ganz genau so! Das spanische Spiel gegen Deutschland war ihr bisher bestes bei der WM. Die davor waren... lahm. Ich drücke den Oranjes die Daumen!! Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
[Friedrich Nietzsche] |
|
Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!

zum weltmeister schaffen wird

gegen
tippen soll
Aber eines weiß ich gewiß: Für ein Unentschieden wird's keine Punkte geben
.