WM Tippspiel 2010
| Seiten: | 1 2 4 5 6 | |
|---|---|---|
| Seiten: | 1 2 4 5 6 | |
| Eintrag #1 |
geschrieben 07.06.2010, 17:13
|
|
WM Tippspiel 2010UniHelp-Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Es ist wieder soweit! UniHelp bietet euch auch dieses Jahr wieder ein Tippspiel mit vielen Punktemöglichkeiten und leckeren Gewinnen an!
UniHelp und die Unitheke geben euch die Möglichkeit in diesem Jahr nicht nur Punkte zu gewinnen, sondern auch mit dem richtigen Fußballhändchen leckere Gewinne bei der Unitheke abzustauben. Hier könnt ihr fröhlich drauf los tippen und eure Fähigkeit unter Beweis stellen!
Für die Gewinner der Gruppen/Achtel- und Viertelfinalspiele sowie des Halbfinalspiels behält das Freigetränk seinen Wert bis zum Finale. Das Los entscheidet jeweils welche User die Freigetränke erhalten. Die 3 Gewinnplazierungen erhalten ihren Gutschein laut Plazierung. Die Unitheke überträg alle öffentlichen Spiele live, ihr findet sie im Campustower direkt am Uniplatz. Café, Bar, Kneipe und mehr im Campustower direkt am Uniplatz Magdeburg. Unitheke, Universitätzplatz 1, 39106 Magdeburg. Mit freundlicher Unterstützung der Unitheke. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß! Beachtet auch die Angebote neben der WM! Montag bis Freitag zwischen 12 und 18 Uhr gibt es jede Pizza für 3EUR! Es gibt sie wieder! Die Kaffee-Bonuskarte! Genießt Kaffe und hausgemachten Kuchen in der wohligen und charmanten Atmosphäre der neu eingerichtete Unitheke.
UniHelp e.V.-Mitglieder und Angehörige sind von der Gewinnausschüttung ausgenommen. Das Los entscheidet über den Gewinner.
|
||
| Eintrag #2 |
geschrieben 08.06.2010, 15:12
|
|
|
clubber
|
Geile Scheißeich freu mich wie ein Schnitzel. Endlich wieder Tippen, war ich doch beim letzten mal vor 4! (aua das ist als wäre es gestern gewesen) Jahren Sieger unter den UniHelpern. Ich werde alles tun, den Titel zu verteidigen. Auf geht'sCARPE DIEM. AUDI MUSICAM !
|
|
| Eintrag #3 |
geschrieben 08.06.2010, 17:14
|
|
|
KarlKani21
|
RE: Geile Scheißeclubber schrieb:
Kollege Clubber...da warste ja noch Vorstand...ob da so alles mit rechten Dingen zu ging Dennoch coole Sache...bis auf die Punktevergabe. 4 fürs richtige Ergebnis Aber jut! Wat solls. Allen viel Spass beim Tippen! zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 17:14 |
|
| Eintrag #4 |
geschrieben 09.06.2010, 21:59
|
|
|
david
|
KarlKani21 schrieb:
I'm cool headed But if I only could you know I Goddamn would... NAIL YOU TO THE CROSS ![]() |
|
| Eintrag #5 |
geschrieben 09.06.2010, 22:27
|
|
|
KarlKani21
|
david schrieb:
Dennoch coole Aktion! Besser als nüschts! |
|
| Eintrag #6 |
geschrieben 10.06.2010, 23:36
|
|
|
LosMintos
|
|
|
| Eintrag #7 |
geschrieben 10.06.2010, 23:42
|
|
habe keine ahnung wen ich als weltmeister tippen soll. ich glaube, von der qualität der mannschaften her, sollte es eine der besten WMs werden.
|
||
| Eintrag #8 |
geschrieben 11.06.2010, 18:34
|
|
|
Muenzi
|
eröffnungsspiel 1 - 1... yeah die ersten 2 pkt sind eingefahren
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
Bertolt Brecht |
|
| Eintrag #9 |
geschrieben 12.06.2010, 02:28
|
|
|
LosMintos
|
Das fängt ja gut an ...
|
|
| Eintrag #10 |
geschrieben 12.06.2010, 19:40
|
|
|
MeikeSt
|
Wo kann ch denn den GRuppensieger tippen? oder auch die halbfinal mannschaften? |
|
Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!

wer soviel ahnung hat wie du, der wird doch vom 1.platz nicht zu vertreiben sein
oder doch?