Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft - live in der MDCC-Arena
| Seiten: | 1 2 | |
|---|---|---|
| Seiten: | 1 2 | |
| Eintrag #11 |
geschrieben 14.06.2010, 12:41
|
|
|
demagoge
|
Deshalb sind die 34 m² Fläche auch sehr optimistisch angesetzt. Sind wohl eher gute 20 m², die Auflösung hat sich entsprechend auch nicht verändert...Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...
|
|
| Eintrag #12 |
geschrieben 14.06.2010, 14:08
|
|
|
ElJordo
|
Kann jmd mal ein Resümee vom gestrigen Spiel in der Arena geben? Atmosphäre, Bildqualität und so..wäre ich dankbar für.. |
|
| Eintrag #13 |
geschrieben 14.06.2010, 15:43
|
|
|
demagoge
|
Meine Meinung: Fazit: Kann man sich schon antun, muss man aber nicht... Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...
|
|
| Eintrag #14 |
geschrieben 14.06.2010, 16:03
|
|
|
junktschep
|
Demnach vermute ich, dass alle Leute gesessen haben? |
|
| Eintrag #15 |
geschrieben 14.06.2010, 16:17
|
|
|
demagoge
|
Direkt vor der Leinwand war ein kleiner Stehplatzberiech, sonst saßen - soweit ich das sehen konnte - alle Zuschauer. (Torjubel etc. mal ausgenommen...)Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...
|
|
| Eintrag #16 |
geschrieben 16.06.2010, 12:18
|
|
|
Master27
|
Ja es gibt ein Stehplatzbereich , direkt dort wo die spieler sonst das Feld betreten. Zudem kann man halt noch in den gängen stehen.Es war sehr voll, man muss sehr früh kommen um einen guten platz zu bekommen, aber dafür gibt es auch programm auf dem platz vorm stadion plus catering und programm von radio saw jedoch wird sich zeigen, ob das angebot erweitert wird, denn sollte deutschland weiterkommen, wird die momentane kapazität kaum ausreichen und die verpixelte wand leider auch nicht. die beiden vorinstallierten videowände über den toren helfen da auch net sonderlich. trotzdem ein cooles event, die gemeinschaft zählt und wenn das wetter mitspeilt ist es denke richtig geil mit tausenden im stadio mitzufiebern plus mitzufeiern. hab es lange net mehr erlebt, dass so viele leute gut gelaunt,feiernd und singend aus dem station gehen.... |
|
| Eintrag #17 |
geschrieben 06.07.2010, 17:12
|
|
|
queens
|
Kann jmd mal ein Resümee vom Spiel gegen Argentinien in der Arena geben? Atmosphäre, Bildqualität und so..Intelligence plus character - - Martin Luther King - |
|
| Eintrag #18 |
geschrieben 06.07.2010, 22:56
|
|
|
anonym |
was meint ihr zur krake |
|
| Eintrag #19 |
geschrieben 06.07.2010, 23:19
|
|
|
LosMintos
|
anonym schrieb:
Spam. |
|
| Eintrag #20 |
geschrieben 07.07.2010, 06:51
|
|
|
Fussistar
|
queens schrieb:
Spiel war erfolgreich :-P...also man sollte schon die 1,5 std. vorher da sein um einen guten Platz zu bekommen...Leinwand war okay man konnte alles gut erkennen und Stimmung war auch gut mit Beginn des Spiels, aber bei so einem Spiel auch verständlich...Essen und Trinken gab es auch zu normalen Stadienpreisen... |
|
Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!

Die Sound-Anlage war aufgrund des Geräuschpegels reichlich überfordert. Das 0,4er Bier kostete 2,50€ und am Einlass wurden Taschen und Rucksäcke auf Getränke und verbotene Gegenstände kontrolliert.