UniHelp.de - Das Studenten-Netzwerk
Du brauchst Unterlagen? UniHelp braucht Dich!

Zur User-Profil-Seite von tese79

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft - live in der MDCC-Arena

Zu den letzten BeiträgenZu den letzten Beiträgen

Seiten: 1   2  
Seiten: 1   2  
Eintrag #11 Link Diesen Beitrag melden

demagoge
UserBild
+2
Online-Aktivität: 0.02

Deshalb sind die 34 m² Fläche auch sehr optimistisch angesetzt. Sind wohl eher gute 20 m², die Auflösung hat sich entsprechend auch nicht verändert...
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...
Eintrag #12 Link Diesen Beitrag melden

ElJordo
UserBild
+2
Online-Aktivität: 0.01

Kann jmd mal ein Resümee vom gestrigen Spiel in der Arena geben? Atmosphäre, Bildqualität und so..wäre ich dankbar für..
Eintrag #13 Link Diesen Beitrag melden

demagoge
UserBild
+2

Meine Meinung:
Die Stimmung war ok, ist aber sicher noch ausbaufähig. Allerdings war schon gestern der Andrang auf den Rängen enorm. Wir waren eine Stunde vor Anpfiff da und konnten nur noch auf den oberen Betonstufen von Block 23 einen Platz finden. Die sonst noch freien Sitzplätze boten keine optimale Sicht auf die Videowand, die leider nicht das Gelbe vom Ei ist, was Größe, Aufstellungsort und Auflösung angeht - Man kann aber immerhin den Ball erkennen. ;) Die Sound-Anlage war aufgrund des Geräuschpegels reichlich überfordert. Das 0,4er Bier kostete 2,50€ und am Einlass wurden Taschen und Rucksäcke auf Getränke und verbotene Gegenstände kontrolliert.

Fazit: Kann man sich schon antun, muss man aber nicht...

Eintrag #14 Link Diesen Beitrag melden

junktschep
UserBild
+3

Demnach vermute ich, dass alle Leute gesessen haben?
Eintrag #15 Link Diesen Beitrag melden

demagoge
UserBild
+2

Direkt vor der Leinwand war ein kleiner Stehplatzberiech, sonst saßen - soweit ich das sehen konnte - alle Zuschauer. (Torjubel etc. mal ausgenommen...)
Eintrag #16 Link Diesen Beitrag melden

Master27
UserBild
+3
Online-Aktivität: 0.07

Ja es gibt ein Stehplatzbereich , direkt dort wo die spieler sonst das Feld betreten. Zudem kann man halt noch in den gängen stehen.
Es war sehr voll, man muss sehr früh kommen um einen guten platz zu bekommen, aber dafür gibt es auch programm auf dem platz vorm stadion plus catering und programm von radio saw
jedoch wird sich zeigen, ob das angebot erweitert wird, denn sollte deutschland weiterkommen, wird die momentane kapazität kaum ausreichen und die verpixelte wand leider auch nicht. die beiden vorinstallierten videowände über den toren helfen da auch net sonderlich.
trotzdem ein cooles event, die gemeinschaft zählt und wenn das wetter mitspeilt ist es denke richtig geil mit tausenden im stadio mitzufiebern plus mitzufeiern.
hab es lange net mehr erlebt, dass so viele leute gut gelaunt,feiernd und singend aus dem station gehen....
Eintrag #17 Link Diesen Beitrag melden

queens
UserBild
+4
Online-Aktivität: 0.00

Kann jmd mal ein Resümee vom Spiel gegen Argentinien in der Arena geben? Atmosphäre, Bildqualität und so..

Intelligence plus character -
that is the goal of true education

- Martin Luther King -

Eintrag #18 Link Diesen Beitrag melden

anonym

was meint ihr zur krake

http://roadrunnerswelt.blogs…s.html

Eintrag #19 Link Diesen Beitrag melden

LosMintos
UserBild
+3
Online-Aktivität: 0.37

anonym schrieb:

was meint ihr zur krake

Spam.

Eintrag #20 Link Diesen Beitrag melden

Fussistar
UserBild
+3
Online-Aktivität: 0.42

queens schrieb:

Kann jmd mal ein Resümee vom Spiel gegen Argentinien in der Arena geben? Atmosphäre, Bildqualität und so..

Spiel war erfolgreich :-P...also man sollte schon die 1,5 std. vorher da sein um einen guten Platz zu bekommen...Leinwand war okay man konnte alles gut erkennen und Stimmung war auch gut mit Beginn des Spiels, aber bei so einem Spiel auch verständlich...Essen und Trinken gab es auch zu normalen Stadienpreisen...

Du brauchst Unterlagen? UniHelp braucht Dich!

Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!

Anmeldung

Partner & Sponsoren

User online

5 User online

Unterlagen

Die letzten von insgesamt 17283 Unterlagen.