Finderlohn - neuer Firmenname gesucht!
| Seiten: | 1 2 4 5 | |
|---|---|---|
| Seiten: | 1 2 4 5 | |
| Eintrag #1 |
geschrieben 20.01.2010, 23:13
|
|
Finderlohn - neuer Firmenname gesucht!Mach mit und gewinne 75,00 Euro Finderlohn, wenn Dein Vorschlag für ein befreundetes Unternehmen von Unihelp von der Geschäftsführung angenommen und somit als neuer Firmenname geführt wird. Wie es funktioniert? Schreib einfach Deinen oder Deine Namensvorschläge direkt in diesen Beitrag. Weitere Informationen zum Unternehmen findest Du ebenfalls hier. Weitere Infos zum Finderlohn: Infos zum Unternehmen: Leistungsangebot:
Firmenphilosophie:
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Erfinden toller Namen. Ein Tipp noch. Der Name sollte natürlich auch noch frei sein, d.h. keine Rechte dritter verletzen und entsprechende Internetdomains sollten auch noch vorhanden sein. |
||
| Eintrag #2 |
geschrieben 20.01.2010, 23:37
|
|
|
gooddog007
|
75 Euro sind da etwas mager. Ein Name kann sehr ausschlaggebend sein, da investieren alle bekannten Unternehmen Millionen, nur um einen Markennamen bekannt zu machen. 75€ für einen kreativen Namen sind nicht viel... Ich hab das Gefühl, dass das ein von Studenten gegründetes Unternehmen ist, die ich kenne. Wenn das so ist, können die mich ja fragen, wenn nicht, gebe ich meine Ideen nicht zum "Freundschaftspreis" her. |
|
| Eintrag #3 |
geschrieben 21.01.2010, 09:23
|
|
|
richstone
|
wie wäre es mit dem namen PROJECT...?ganz simple, modern und vielseitig...![]() weiss nur nicht ob es den namen bereits schon gibt.... |
|
| Eintrag #4 |
geschrieben 21.01.2010, 09:36
|
|
|
david
|
gooddog007 schrieb:
meistens sind es die leute die eh keinen lukrativen namen haben und gerade weil es ja, gooddog007 schrieb:
also strengt euch lieber an I'm cool headed But if I only could you know I Goddamn would... NAIL YOU TO THE CROSS ![]() |
|
| Eintrag #5 |
geschrieben 21.01.2010, 10:08
|
|
|
STINO
|
vielleicht OMC: Open-Minded Consultings? @gooddog007: wenn du eh keinen beitrag zu diesem thema hast, oder er dir nicht 75€ wert ist, was sollen dann solche sinnlosen posts? ich finde 75€ "blos" für ein namen für ein junges start-up, das sicher mit ganz anderen kosten am anfang zu kämpfen hat, keine kleine summe... zuletzt bearbeitet: 21.01.2010, 10:13 "Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede."
|
|
| Eintrag #6 |
geschrieben 21.01.2010, 10:26
|
|
|
kolobok
|
"Easy Solution" <-kurz, prägnant und verständlich |
|
| Eintrag #7 |
geschrieben 21.01.2010, 10:54
|
|
|
anonym |
Sehr viele alte und noch heute existierende große und erfolgreiche Unternehmen heißen nach ihren Gründern (in Ausnahmefällen auch mal nach der Tochter Beratungsunternehmen heißen oft nach den Gründern/Partnern. Müsste man mal durchspielen, ob das Klang hat http://en.wikipedia.org/wiki…_firms -- bringt irgendwie nicht viel. just my 2 cents ... (Kreativität ist übrigens nicht meine Stärke) |
|
| Eintrag #8 |
geschrieben 21.01.2010, 11:23
|
|
|
OSOS www.osos.de und |
||
| Eintrag #9 |
geschrieben 21.01.2010, 13:21
|
|
|
kamikazekater
|
mein Vorschlag: Da fällt mir auch noch gerade: ITSme ein. ITS = IT-Solutions; Me eben wieder für den Kundenkontakt bzw. für die Kundennähe und auch individualisierung der (OpenSource-)Produkte. Dann mal viel Erfolg! |
|
| Eintrag #10 |
geschrieben 21.01.2010, 18:40
|
|
|
Zeso
|
TechSupport
|
|
Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!