Lösung der 2006er Präfungsaufgaben
| Seiten: | 1 2 3 | |
|---|---|---|
| Seiten: | 1 2 3 | |
| Eintrag #21 |
geschrieben 29.07.2008, 11:37
|
|
|
EmiStrangeCandyBar
|
musst das dann halt umstellen, dennp= pa+pb =(xa+xb)*p pa=xa*p xa=pa/p |
|
| Eintrag #22 |
geschrieben 29.07.2008, 11:42
|
|
|
Turtle
|
hmmm, erschließt sich mir zwar immer noch nicht, warum gerade bei dieser aufgabe genau das genommen wird, aber ichbs im atkins gefunden und aufgeschrieben, werde es zur klausur einfach mitnehmen und wenn ich brauchs weiß ich es dann. naja mal scaun hoffe das genug aufgaben dran kommen die man kann und die schnell gehen damit man für die aufgaben wo man mal was suchen muss mehr zeit hat. Anti-Trauer-Group Diese Gruppe ist für alle, die gegen Trauer an der Uni Magdeburg sind. (Fröhlich-Sein ist eh viel schöner...) |
|
| Eintrag #23 |
geschrieben 29.07.2008, 11:45
|
|
|
EmiStrangeCandyBar
|
hmm...off das auch, dass ein bissel was anständiges drankommt...wir werden es spätestens morgen sehen... hab da mal ne Frage, hat sich irgendwer mit der Klausur von 2007 beschäftigt, vorallem mit der 1.Aufgabe?! Wäre echt super, wenn derjenige mal seine Ergebnisse posten würde. |
|
| Eintrag #24 |
geschrieben 30.07.2008, 15:49
|
|
|
TracK
|
ich bin von einer aufgabe zur nächsten gesprungen, in der hoffnung was lösen zu können
|
|
| Eintrag #25 |
geschrieben 30.07.2008, 15:52
|
|
|
Turtle
|
tja, ich auch, aber ich denke zum bestanden sollte es gereicht haben, wenn vielleicht auch nur knapp.krass fand ich die zeit, ich dachte wir schreiben 3 stunden? deshalb hab ich 3. und 4. in 10 minuten gemacht, aber das waren zum glück ja auch die leichtesten. Anti-Trauer-Group Diese Gruppe ist für alle, die gegen Trauer an der Uni Magdeburg sind. (Fröhlich-Sein ist eh viel schöner...) |
|
| Eintrag #26 |
geschrieben 30.07.2008, 16:02
|
|
war auf jedenfall knackig, aber nicht unmachbar! mal sehn mal sehn. |
||
Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!