UniHelp.de - Das Studenten-Netzwerk
Ohne Leute keine Unterlagen - engagier Dich bei UniHelp!

Zur User-Profil-Seite von srich

TATORT Magdeburg

Zu den letzten BeiträgenZu den letzten Beiträgen

Seiten: 1   2  
Seiten: 1   2  
Eintrag #1 Link Diesen Beitrag melden

kasviber
UserBild
+2
Online-Aktivität: 0.00

TATORT Magdeburg

:gunman: :fechten:

In vielen deutschen Städten gibt es inzwischen TATORT-Kneipen, wo sich Sonntag Abends um 20:15 zum gemeinsamen TATORT-Schauen getroffen wird.
Sowas fehlt bisher in Magdeburg!!! (oder?)

:huhn:
Deshalb zeigt ab jetzt jeden Sonntag Abend das "MARKANT" in der Sternstraße den TATORT,
gestern war bereits gute Stimmung und irgendwie ist es doch schöner, gemeinsam zu gucken, als alleine zu Hause vorm Fernseher zu sitzen. Hinterher bleibt dann noch genug Zeit zum Diskutieren oder einfach nur für ein Bierchen in netter Runde. :prost:

Eingeladen sind alle TATORT-Fans und alle, die Sonntag Abend noch nichts vorhaben! :wave:

Bis zum 13.4. im MARKANT!!! :bounce:

Eintrag #2 Link Diesen Beitrag melden

Raren
UserBild
+3
Online-Aktivität: 0.03

moment, du bist doch erst 24, oder hast du dich vertrippt und bist schon 42? Das erschiene mir ein plausibleres Alter für einen Tatort-Fan ;-)
There is a small line between fishing and just standing on the shore like an idiot :D
Eintrag #3 Link Diesen Beitrag melden

JohnWalker
UserBild
+2

wieso sollte man als junger mensch kein tatort-fan sein?! ick finds toll...mist, bin nicht mehr jugendlich...hast ja recht ;-)
Valencia Island...wie geil ist das denn :)
Eintrag #4 Link Diesen Beitrag melden

manunu
UserBild
+2

ich finde den tatort auch sehr geil...da lohnt es sich wneigstens mal, die kiste anzumachen...
Eintrag #5 Link Diesen Beitrag melden

UserBild
0

Ich finde, das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Die Filme sind meist spannend und vor allem werbefrei. :ok:
Eintrag #6 Link Diesen Beitrag melden

CZ
UserBild
+2
Online-Aktivität: 0.02

Ich würde sagen die Qualität des "Tatort" hängt vor allem von den Darstellern und der Inszenierung des jeweiligen Falls ab. Aufgrund der Vielfalt an Ermittlern, Autoren, Regisseuren usw. schwankt die Qualität immer mal etwas.
"Jetzt geht noch mal jeder aufs Klo und dann reiten wir los"

Santa Maria
Eintrag #7 Link Diesen Beitrag melden

kasviber
UserBild
+2

Wer ist morgen dabei???

Morgen gibt's statt nem TATORT den "Polizeiruf 110: Wie ist die Welt so stille".....
verspricht ein spannender Abend zu werden!

Also sehen wir uns morgen um 20.15 im MARKANT? :wave:

Eintrag #8 Link Diesen Beitrag melden

ChriJue
UserBild
0

Ich kann übrigens am allerwärmsten Tatort Münster empfehlen! Immer wieder sehr witzig, aber Spannung ist trotzdem dabei!

Christian ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

I`m Rick James, Bitch!

Eintrag #9 Link Diesen Beitrag melden

Vee_GB
UserBild
+1

Ich bin schon seit ich klein bin Tatort Fan...weil meine Eltern das immer geschaut haben...
"Der erste Weltkrieg brach aus, weil ein Österreicher ermordet wurde. der zweite, weil ein Österreicher nicht ermordet wurde. Es gibt also kein historisches Argument für die Notwendigkeit einer Ermordung eines Österreichers...aber auch keins dagegen."
Eintrag #10 Link Diesen Beitrag melden

sm1ly
UserBild
0
Online-Aktivität: 0.06

ich muss ChriJue zustimmen tatort münster ist sehr lustig!! :))

was noch fehlt wäre ein tatort magdeburg...da könnte man sich auch ma darüber diskutieren welche kommissare man sehen wollte...

Ohne Leute keine Unterlagen - engagier Dich bei UniHelp!

Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!

Anmeldung

Partner & Sponsoren

User online

4 User online

Unterlagen

Die letzten von insgesamt 17283 Unterlagen.