kurzfristiger Termin zur Prüfungseinsicht, was nun?
| Seiten: | 1 | |
|---|---|---|
| Seiten: | 1 | |
| Eintrag #1 |
geschrieben 27.07.2010, 12:34
|
|
|
Muenzi
|
kurzfristiger Termin zur Prüfungseinsicht, was nun?Vor 1 Wochen war ich bei der Prüfungseinsicht einer meiner Klausuren. Dort habe ich gleich mehrere strittige Punkte ausgemacht und auch Belege dafür angegeben. Ist sowas rechtens, dass er mir so kurzfristig den Termin offeriert? Wenn der Termin so fest sei hätte er ihn mir auch in der Mail nennen können. Stattdessen wartet er, dass der Termin verstreicht, habe ich das Gefühl. Ich habe ihn jetzt noch einmal schriftlich um einen anderen Termin gebeten. Was kann ich tun wenn er sich querstellt? „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
Bertolt Brecht |
|
| Eintrag #2 |
geschrieben 27.07.2010, 13:00
|
|
|
PaulAlbum
|
Antrag beim Pruefungsausschuss Deiner Fakultaet auf gemeinsame Pruefungseinsicht (auch Du kannst Zeugen mitbringen). |
|
| Eintrag #3 |
geschrieben 27.07.2010, 18:53
|
|
|
LosMintos
|
PaulAlbum schrieb:
... vielleicht gleich zwei Termine vorschlagen. |
|
| Eintrag #4 |
geschrieben 28.07.2010, 11:09
|
|
|
Muenzi
|
Danke für die schnelle Hilfe Jungs. Konnte eben auch mal das Prüfungsamt bei uns erreichen. Ich soll den Vorfall, sowie den Mailverkehr zwischen den beteiligten und mir, dem Prüfungsausschussvorsitzenden vorlegen und anschließend einen Termin beim Prüfungsamt beantragen. Edit: Zusätzlich sagte man mir, dass der Professor da wohl generell sehr unkooperativ sei. Naja glücklicherweise ist er nach dem Semester dann im Ruhestand. zuletzt bearbeitet: 28.07.2010, 11:11 „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
Bertolt Brecht |
|
| Eintrag #5 |
geschrieben 29.07.2010, 18:33
|
|
|
TracK
|
das kann ja dann fast nur prof schmidt sein |
|
| Eintrag #6 |
geschrieben 29.07.2010, 18:57
|
|
|
Muenzi
|
Nope, Schmidt ist es nicht. Handelt sich um Prof. Hauptmanns. „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
Bertolt Brecht |
|
| Eintrag #7 |
geschrieben 31.07.2010, 18:56
|
|
|
TracK
|
ach der geht auch? is sicher nich son verlust wie thermo schmiddi |
|
Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!