UniHelp.de - Das Studenten-Netzwerk
Ohne Leute keine Unterlagen - engagier Dich bei UniHelp!

Zur User-Profil-Seite von coolfight

prüfung 06.07.2010

Zu den letzten BeiträgenZu den letzten Beiträgen

Seiten: 1   2  
Seiten: 1   2  
Eintrag #11 Link Diesen Beitrag melden

hoangvm
UserBild
+1
Online-Aktivität: 0.00

-4 oder -1 jenach praktische oder theorie
Eintrag #12 Link Diesen Beitrag melden

mdettmering
UserBild
0

hab ihn heut angeschrieben. noten stehen erst in ein bis zwei wochen fest. er konnte mir aber jetzt schon sagen ob bestanden oder nicht.gruß
Eintrag #13 Link Diesen Beitrag melden

Professor_Farnsworth
UserBild
0

:D ja und haste nun bestanden oder nicht? versteh ich aber nicht wieso er jedem einzelnen schon sagen kann ob bestanden oder durchgefallen...das bedeutet ja kontrolliert is der spaß schon. jetz wird anscheinend noch ne woche um den notenspiegel gefeilscht!? hoffentlich fällt das gut aus. haste zufällig auch mal gefragt was mit der fehlerhaften frage passiert?

grüße

Eintrag #14 Link Diesen Beitrag melden

melanie80
UserBild
+3
Online-Aktivität: 0.18

da hatte ich die tage schonmal gefragt...die frage wird rausgenommen aus der klausur.
Eintrag #15 Link Diesen Beitrag melden

mdettmering
UserBild
0

also ich habe wohl bestanden. zur fehlerhafte frage, also ich hab da n ergebnis raus: c war richtig. -135/182. mein platznachbar hatte das auch. ich glaube man musste das x als konstante ansehen. kann das sein?
viel wichtiger: bei diesem nashgleichgewicht. also a) es gibt keins kann ja nicht falsch sein. in seiner zeichnung sind noch keine p und q werte angegeben. bei b) und c) hat er sie ja dann angegeben und falls es da dann eins gibt müssten ja mehrere antworten möglich sein. dazu schreibe ich ihn nochmal an. was meint ihr dazu? gruß

nochmal kurz zur verbesserung. c war doch falsch und x war keine konstante. habs nochmal durchgerechnet. also schwachsinn was ich geschrieben hab :)

zuletzt bearbeitet: 11.07.2010, 01:44
Eintrag #16 Link Diesen Beitrag melden

Professor_Farnsworth
UserBild
0

dann freu ich mich für dich, dass du es geschafft hast. das die fehlerhafte frage rausfliegt finde ich ebenfalls sehr gut. aber wie kann man x als konstante auffassen? schließlich steht da ja "x" weils variabel sein soll. eine konstante kann auch mit einem buchstaben bezeichnet sein, müsste dann aber oben im text mit wert belegt werde, meine ich. der einzige fehler dieser aufgabe (bei der die menge immer mit y bezeichnet wurde) war einfach, dass da "x" anstatt "y" stand ->schreibfehler. anstatt p(y)=5-x hätte es p(y)=5-y heißen müssen. ich glaube das ist alles. trotzdem bin ich auf keinen wert gekommen, weil ich zu dumm war.
mit dem nash-GG: also die aufgabe bringt ja den begriff "gemischte strategien" mit rein und ich meine es muss c sein, weil es sonst bei antwort a heißen müsste "es gibt kein Nash-GG in REINEN STRATEGIEN"...denn in gemischten strategien gibs doch immer eins bei 50/50 (also beide alternativen gleich wahrscheinlich) ->deswegen c. aber ich kann mich auch irren in bezug auf meine interpretation bzw. erinnerung an die aufgabe. ;)
Eintrag #17 Link Diesen Beitrag melden

Kleene2
UserBild
0

weiß jemand wann die noten raus kommen?
insider ein externes Bild
Eintrag #18 Link Diesen Beitrag melden

silkilein162
UserBild
+3
Online-Aktivität: 0.12

Noten sind draußen!!
weiß jemand die durchfallquote?
Eintrag #19 Link Diesen Beitrag melden

SteffiS
UserBild
+2
Online-Aktivität: 0.12

ich weiß nicht wie, aber ich habe den mist bestanden :D
Eintrag #20 Link Diesen Beitrag melden

Mueslipower
UserBild
+1

SteffiS schrieb:

ich weiß nicht wie, aber ich habe den mist bestanden :D

Willkommen im Club - yay!

Ohne Leute keine Unterlagen - engagier Dich bei UniHelp!

Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!

Anmeldung

Partner & Sponsoren

User online

21 User online

Unterlagen

Die letzten von insgesamt 17283 Unterlagen.