UniHelp.de - Das Studenten-Netzwerk
Du brauchst Unterlagen? UniHelp braucht Dich!

Zur User-Profil-Seite von Mister_Wong

FC Bayern - Stern des Südens.....

Zu den letzten BeiträgenZu den letzten Beiträgen

Seiten: 1   100   116   117   118   119   120  
Seiten: 1   100   116   117   118   119   120  
Eintrag #1171 Link Diesen Beitrag melden

UserBild
0
Online-Aktivität: 0.00

ich meine, da würden wir kritische stimmen zum verhalten des spielers zu hören bekommen ;)

na ja mal sehen, der kann sich aber wieder mal nicht vollständig auf die bayern konzentrieren. ist mir sowieso rätselhaft, warum sie ihn unbedingt halten wollten. ein robben hat in seinem ersten jahr mehr bewegt als ribery in seiner ganzen zeit bei den bayern.

Eintrag #1172 Link Diesen Beitrag melden

UserBild
0

Hoeneß: „Karl-Heinz Rummenigge liegt nicht falsch. Gewisse Leute in Frankreich wollen von den eigenen Problemen ablenken. Wenn Frankreich Weltmeister geworden wäre, wäre das alles kein Thema mehr. Nun ist Franck Ribéry der Leidtragende.“

Er hat nichts gemacht, was verboten ist.

höness mal wieder in seinem element. sex mit minderjährigen ist also nichts verbotenes :))

wenn schon die bayern-bosse so nervös werden...aber wenn einem so eine vertragsverlängerung, die man so gefeiert hat dann so bitter im mund schmeckt, kann man das verstehen.

ist auch interessant, dass 90 % der franzosen ribery nicht mehr in der nationalelf sehen wollen, aber die bayern fans sind voll aus dem häuschen, dass scarface nun sein ganzes leben lang an die bayern gebunden ist :)) I)

Eintrag #1173 Link Diesen Beitrag melden

ne0now
UserBild
+1
Online-Aktivität: 0.07

cosmopolitan schrieb:

Hoeneß: „Karl-Heinz Rummenigge liegt nicht falsch. Gewisse Leute in Frankreich wollen von den eigenen Problemen ablenken. Wenn Frankreich Weltmeister geworden wäre, wäre das alles kein Thema mehr. Nun ist Franck Ribéry der Leidtragende.“

Er hat nichts gemacht, was verboten ist.

höness mal wieder in seinem element. sex mit minderjährigen ist also nichts verbotenes :))

Soweit ich weiß ist es in Dtl nicht verboten, als Erwachsener Sex mit ner Person ab 16 zu haben :)
Das ist nämlich auch nicht der Anklagegrund, aber hauptsache mal wieder rumgelabert :)

Die französische Justiz leitete am Dienstag ein Ermittlungsverfahren gegen den Mittelfeldspieler des FC Bayern ein - wegen Kontaktanbahnung zu einer minderjährigen Prostituierten.

(\_/)
(o.0) This is Bunny. Copy Bunny
(> <;) to your signature to help him achieve world domination
Eintrag #1174 Link Diesen Beitrag melden

UserBild
0

es geht aber nicht um Dtl. ;)

ausserdem wurde benzema auch angeklagt, der bei der wm gar nicht dabei war, deswegen sehe ich überhaupt keinen grund für solche äusserungen von rummenige und höness ;)

Eintrag #1175 Link Diesen Beitrag melden

UserBild
0

Nach der am 30. Oktober 2008 vom Bundestag beschlossenen und am 5. November 2008 in Kraft getretenen[1] Neufassung von § 182 StGB sind sexuelle Handlungen mit Personen unter 18 Jahren dann strafbar, wenn folgende Voraussetzungen vorliegen:

Die sexuellen Handlungen finden unter Ausnutzung einer Zwangslage statt (Absatz 1). Strafrechtlich verantwortlich ist hier jeder mindestens 14 Jahre alte Täter.
Die sexuellen Handlungen finden gegen Entgelt statt (Absatz 2). Strafbar macht sich in diesem Fall nur ein mindestens 18 Jahre alter Täter.

aber hauptsache mal wieder rumgelabert

I)

Eintrag #1176 Link Diesen Beitrag melden

ne0now
UserBild
+1
Online-Aktivität: 0.07

Ich hab nur deine Aussage widerlegt, dass Sex mit Minderjährigen verboten wäre :)
Das n Verfahren läuft, weil es gegen Entgelt erfolgte hab ich oben sogar geschrieben. :)

Also doch wieder rumgelabert ;)

Und ja Benzema wurde angeklagt, nur hört man ja hier nix drüber außer das er alles abstreitet.

(\_/)
(o.0) This is Bunny. Copy Bunny
(> <;) to your signature to help him achieve world domination
Eintrag #1177 Link Diesen Beitrag melden

UserBild
0

ich sage nur, dass es falsch ist grundlos französische justiz in frage zu stellen und irgendwelche hetzjagd vorzuwerfen. das solche verfahren äusserst unangenehm sind ist klar, aber wenn sie sich strafbar gemacht haben, muss das geprüft werden.
Eintrag #1178 Link Diesen Beitrag melden

UserBild
0

Mit Robben und Ribery sind wir eine Supermacht :klatsch:
Eintrag #1179 Link Diesen Beitrag melden

anonym

Hat man die letzten beiden Spiele gesehen :rofl: Richtig heftige "Supermacht"
Eintrag #1180 Link Diesen Beitrag melden

Mainz05er
UserBild
0
Online-Aktivität: 0.14

MAINZ 05!!! =)
Du brauchst Unterlagen? UniHelp braucht Dich!

Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!

Anmeldung

Partner & Sponsoren

User online

21 User online

Unterlagen

Die letzten von insgesamt 17283 Unterlagen.