Suche Partnerhoroskop
| Seiten: | 1 | |
|---|---|---|
| Seiten: | 1 | |
| Eintrag #1 |
geschrieben 08.03.2010, 00:32
|
|
|
cagevn
|
Suche PartnerhoroskopHey ho, Muss keine Person sein die man für voll nimmt, wir glauben da auch nicht dran. Das Einzig wichtige ist dass die Dame oder der Herr sich selbst die Rolle abnimmt Hollywood ist schon in Ordnung.
Nur die Filme sind halt so schlecht. |
|
| Eintrag #2 |
geschrieben 08.03.2010, 23:12
|
|
|
junktschep
|
einfach mal nachts bei ARTE anrufen auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt sind doch immer Zig....äh ehrenvolle Wahrsager zugegen. |
|
| Eintrag #3 |
geschrieben 13.03.2010, 21:51
|
|
|
Sarai
|
:DAls "Branchenprofi" würde ich die die Webseite von Astrocenter empfehlen. Dort findest du aber nur das Horoskop, nicht die Wahrsagerin. |
|
| Eintrag #4 |
geschrieben 16.03.2010, 12:05
|
|
|
cagevn
|
danke für die vorschläge, aber wir suchen tatsächlich eine (alte) frau die einem aus der hand liest, rauch über einer ausgeblasenen kerze liest oder mit verbundenen augen tarot-karten mit einbeinig aufgehängt legt. bisher haben sich nur männliche wahrsager und so gemeldet, aber ich würde gerne eine klischee erfüllende frau finden^^ Hollywood ist schon in Ordnung.
Nur die Filme sind halt so schlecht. |
|
| Eintrag #5 |
geschrieben 16.03.2010, 13:13
|
|
|
Apaika
|
Die Kartenlegerin auf dem mitteralterlichen Weihnachtsmarkt ist m.E. gar nicht mal so schlecht.![]() Eine Bekannte hat sich von ihr auch mal außerhalb vom Weihnachtsmarkt die Karten legen lassen, es war verhältnismäßig günstig. Partner-Legungen machen eigentlich alle Kartenleger. Wenn Interesse beseht, kann ich mich ja mal nach Adresse und Preis erkundigen. Ich kann sie jedenfalls empfehlen, vielleicht kommt am Ende ja doch noch etwas überraschendes dabei heraus.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
[Friedrich Nietzsche] |
|
Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!