UniHelp.de - Das Studenten-Netzwerk
Du brauchst Unterlagen? UniHelp braucht Dich!

Zur User-Profil-Seite von fredchen

Rettet "Horst" vor dem Schlachter!

Zu den letzten BeiträgenZu den letzten Beiträgen

Seiten: 1   2   4   5  
Seiten: 1   2   4   5  
Eintrag #1

Schlumili
UserBild
+1
Online-Aktivität: 0.00

Rettet "Horst" vor dem Schlachter!

Hallo,

mein Voltigierverein der RC Herrenkrug e.V. (Abt. Voltigieren) braucht ganz dringend Unterstützung in einem Online- Voting. Dabei geht es darum, bis 15. März die meisten Stimmen zu sammeln. Dem Gewinner blühen 3.000 EUR, die unser Verein ganz dringend benötigt.
Grund: eines unserer besten Voltigierpferde ist leider sehr krank und sein Schicksal ist ohne das Geld ungewiss. Die 3- 18 jährigen Kinder benötigen also ein neues Pferd, das wir uns ohne diese 3.000 EUR nie leisten könnten.

Beim Voting haben wir bereits Platz 2 erreicht und nun wollen wir Platz 1 an uns reißen
Also bitte unterstützt uns.

Hier der Link:
https://www.so-geht-bank-heu…?id=23

Ihr braucht nur den Sicherheitscode eingeben und die Teilnahmebedingungenb akzeptieren, NICHT WEITER AUSFÜLLEN, wenn ihr NICHT wollt.

1000 Dank für eure Unterstützung.

PS: man kann bis Montag den 15.März alle 10 Minuten voten.

All you need is love...
Eintrag #2

morty
UserBild
0

Wollt ihr das Geld jetzt um ei neues Pferd zu kaufen, oder um eurem alten Pferd eine sinnvolle Behandlung zu ermöglichen ?
Eintrag #3

Raren
UserBild
+3
Online-Aktivität: 0.03

Aus eigener Erfahrung (meine Freundin reitet Dressur) kann ich sagen, dass selbst wenn du das Pferd ordentlich Versorgst die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass du es trotzdem nichtmehr für Sport einsetzen kannst.
Das kann z.b. Arthrose sein, was bei den Pferden gerne mal auftritt, da kannst du so gut wie nix gegen machen, das Pferd kann zwar noch im Stall stehen aber belasten kannst du es nicht mehr.
There is a small line between fishing and just standing on the shore like an idiot :D
Eintrag #4

Schlumili
UserBild
+1

Also Horst hat Probleme mit den Sehnen und kann definitiv in dieser Saison nicht eingesetzt werden. Ein stehendes Pferd kann sich der gemeinnützige Verein aber nicht leisten. Und verkaufen ist auch schlecht, denn für ein krankes Pferd bekommt man natürlich kaum was - wenn man überhaupt jemanden findet. Wenn wir nicht bald eine Lösung finden (und die hat hin wie her mit Geld zu tun), werden wir ihn abgeben müssen... Und die Kinder und Jugendlichen brauchen ein Pferd zum Trainieren und um auf Turniere gehen zu können. Von dem Geld könnten wir uns entweder ein Pferd für die Zeit, die Horst ausfällt, "leihen" oder vielleicht sogar ein neues kaufen - denn wie Raren schon schreibt, eine Garantie, dass Horst wieder eingesetzt werden kann gibt es nicht. Trotzdem ist es ein ganz tolles Pferd und wir möchten ihn nicht aus reiner Geldnot an irgendwen für einen Spottpreis oder eben an den Schlachter verkaufen müssen - das hat er nicht verdient!
All you need is love...
Eintrag #5

monty
UserBild
+3

HORSTWURST °°°°!!!!°°°°°

sry, das musste jetzt sein:P
mein vote haste^^ alleine wegen dem namen

be fast of be food
Eintrag #6

Schlumili
UserBild
+1

is ja nur sein Spitzname...

hmpf

Aber danke für deinen Vote :)

All you need is love...
Eintrag #7

Turtle
UserBild
-1

vote ist erfolgt, mittlerweile seit ihr ja auch erster

Anti-Trauer-Group

Diese Gruppe ist für alle, die gegen Trauer an der Uni Magdeburg sind. (Fröhlich-Sein ist eh viel schöner...) ;)

Eintrag #8

gooddog007
UserBild
+1
Online-Aktivität: 0.21

Dann trage ich auch mal zu seiner Rettung bei... :)
Eintrag #9

Fliege
UserBild
+3
Online-Aktivität: 0.29

find die aktion gut, auch wenn ich die der konkurrenz nicht kenne :)

Turtle schrieb:

vote ist erfolgt, mittlerweile seit ihr ja auch erster

http://www.seidseit.de/

Eintrag #10

Pizzapapst
UserBild
+2

Schöne Aktion, meine Stimme(n) habt ihr.
Allein die Möglichkeit, dass ein Traum wahr werden könnte, macht das Leben lebenswert. (Paulo Coelho)
Du brauchst Unterlagen? UniHelp braucht Dich!

Der Thread ist geschlossen, es darf nicht mehr geantwortet werden

Anmeldung

Partner & Sponsoren

User online

21 User online

Unterlagen

Die letzten von insgesamt 17283 Unterlagen.