Uni-Seiten überwachen mit UniHelp
| Seiten: | 1 | |
|---|---|---|
| Seiten: | 1 | |
| Eintrag #1 |
geschrieben 02.12.2008, 15:31
|
|
|
linap
|
Uni-Seiten überwachen mit UniHelpIm Geiste von schnueptus' Blogeintrag gibt es neues Feature und ein neues Konzept fuer UniHelp: Die Seite ist bewusst spartanisch und ausserhalb des gewoehnlichen UniHelp-Looks gehalten, weil das Konzept an sich und womoeglich auch die Implementierung Probleme beinhaltet. Beispielsweise gibt es Webseiten mit automatischer Ausgabe wie Datum und Uhrzeit, so dass das Pruefen auf Aenderungen sinnlos wird. Ohne Unterstuetzung der Webseiten-Betreiber kommt man da allerdings nicht weiter. Ihr koennt auf http://magdeburg.unihelp.de/…geFeed Eure Lehrveranstaltungs-Seiten eintragen und den Ergebnis-Feed in Eurem RSS-Reader, Firefox oder Thunderbird abrufen. Die dahinterstehende Software Argos.py ist Open Source. Wer also Unzulaenglichkeiten beseitigen oder die Software anderweitig einsetzen will, ist herzlich dazu eingeladen. Und dann kommen die Aliens von einer anderen Galaxie, die in Wirklichkeit keine Menschen, sondern Pommes Frittes sind (Gerhard Polt)
|
|
| Eintrag #2 |
geschrieben 02.12.2008, 15:35
|
|
|
schnueptus
|
Juhu willkommen in UniHelp Labs
there are no strangers, only friends you havn't met.
----- Ich weiß wenn ich Kommunikation betreibe, kann ich missverstanden werden. Aber das ist kein Grund keine Kommunikation zu betreiben. ![]() |
|
Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmaligodermelde Dich an!

willkommen in